Herzlich Willkommen bei

Wusstet ihr schon?

Ein Honigdachs ist kein alltägliches Tier. Es ist das furchtloseste Tier der Welt ! (siehe Guinnessbuch der Rekorde)
Aber Hannes ist nicht nur besonders, weil er ein Honigdachs ist, sondern weil er ungewöhnliche Freunde hat:
Eine Schlange und ein Wildschwein. Wie passt das zusammen? Na, fantastisch! Denn jeder von ihnen ist einzigartig und hat spezielle Fähigkeiten. Zusammen sind sie unschlagbar während sie spannende Abenteuer erleben und ihr detektivisches Gespür immer dort einsetzen, wo knifflige Rätsel oder Geheimnisse gelöst werden müssen. Freundschaft und Zusammenhalt stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Wir lieben sie, unsere drei Helden! Und mindestens genauso angetan sind wir von den zahlreichen Nebenfiguren, die wir liebevoll für jede neue Geschichte entwickeln und ihnen Leben und Charakter einhauchen.

Taucht gemeinsam mit uns ein in die Welt von Hannes Honigdachs und seid gespannt auf viele weitere Abenteuer!

Eure Yasmin und Nika

Aktuelles

Rabattaktion vom 15.11.2022 – 29.11.2022

Zur Feier unserer neu gestalteten Homepage gibt es 2 Wochen lang 20% Rabatt auf beide Bücher!

Hannes Honigdachs geht in die dritte Runde

Wir freuen uns den dritten Band von Hannes Honigdachs ankündigen zu dürfen! Es wird bereits fleißig getüftelt und so viel sei verraten: Es geht für die drei Freunde Hannes, Bea und Gürkchen in die Großstadt! Und diesmal gibt es einen richtig gefährlichen Fall zu lösen… Also seid gespannt!

Hannes Honigdachs bei der Wuselstunde

Vielen Dank für die schöne Zeit bei der Wuselstunde! Wir haben die Lesungen sehr genossen und freuen uns auf weitere Aktionen!
Hier könnt ihr unsere Bücher in fünf Online-Lesungen genießen:

immer auf dem laufenden

Auf unserem Instagram-Kanal bekommst du regelmäßig Einblicke in das Privatleben von Hannes, Bea und Gürkchen und kannst an tollen Gewinnspielen teilnehmen! Wir freuen uns über jeden neuen Fan!